Die Getränke Kemmler GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Getränkefachgrosshandel und beliefert ihre Kunden vorwiegend in den Verbandsgemeinden Puderbach, Waldbreitbach, Dierdorf, Rengsdorf, Flammersfeld, Asbach und fast allen direkt angrenzenden Gebieten. Bei dem Familienunternehmen wurde das Wort "Service" schon immer groß geschrieben.

 
 

Auch heute gehört man zu den wenigen Unternehmen der Branche, welche über ein eigens dafür eingerichtetes "Notdiensttelefon" fast rund um die Uhr erreichbar sind. Unsere treuen Kunden wissen dies zu schätzen. Jeder Ort im Liefergebiet wird mindestens einmal pro Woche, meist an einem festen Liefertag angefahren. Aber, auch Belieferungen außer der Reihe sind für das flexible Unternehmen kein Problem. Vom 40 Tonnen Lastzug angefangen, welcher ca. 75% der Waren selbst heranholt zählt der Fuhrpark 4 LKW, 1 Transporter und einen Pick - Up. Auch im heißen Sommer des Jahres 2003 waren wir immer lieferfähig.

 
 

 

 
 

Neben der Gastronomie, Hotels, Restaurants zählen Tankstellen, Firmenkunden und Getränkeshops zu den zufriedenen Kunden. Dazu kommt die Belieferung von Vereinshäusern, Gemeinschaftshäusern mit den privaten und kommerziellen Veranstaltungen.
Darüber hinaus haben wir uns auf Festveranstaltungen spezialisiert, siehe dazu unter "Unser Service" den Punkt Festservice.

 
 

 

 
 

Wir jedenfalls versuchen, immer für unsere Kunden, egal ob nun Großabnehmer oder kleinster Verein mit seinem Dorffest, da zu sein. Stellen Sie uns auf die Probe, rufen Sie uns doch bitte an. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.